Meine neue Freundin

Darf ich vorstellen….Deuta. Meine Reisebegleitung für Neuseeland. Nach langer intensiver Suche und einem fast nicht mehr erträglichem Single-Dasein bin ich nun endlich fündig geworden und habe die perfekte Braut für mich gefunden. Was für ein Äußeres. Hautfarbe “cranberry black”.Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Wer hat das schon? Ihre Maße: 88-40-30. Ok, der letzte Wert reicht etwas von der “normalen” Standardterwartung ab. Aber hey, wartet mal bis ihr sie seht. Ihr Fassungsvermögen: 70+15 Liter (!!!). Damit läuft sie jedem Spritty den Rang ab. Und das bei 3.300 Gramm. Also ein echtes Leichtgewicht. Sieht man ihr aber nicht an. Wirkt eigentlich alles sehr gut genährt, platziert und trainiert.

Und erst die inneren Werte. Da werdet ihr blass. Wie kann man nur so gut aussehen und gleichzeitig so eine tolle Persönlichkeit besitzen. Wow. Hat mich direkt umgehauen.

Deuta “ist ein echtes Bonuspaket mit Schwerlastzulassung. Neben den vielen pfiffigen Detaillösungen (ohoo – da bin ich aber gespant) bietet […] Deuta den absoluten Komfortplus beim Tragen hoher Lasten.”

Yeah…damit meinen sie wohl mich. Wer hat noch nicht davon geträumt auf langen und anstrengenden Trails mal ein bisschen von seiner besseren Seite getragen zu werden und dabei in aller Ruhe die großartige Landschaft genießen zu können?

“Mit seinen beweglich angebrachten Hüftflossen lassen sich schwierige Wegpassagen, da sie komplexen Bewegungsabläufen (bei mir ist jede Bewegung sehr komplex;) souverän folgen, meistern ohne aus dem Gleichgewicht zu kommen. Sie verteilen die Last gleichmäßig auf den Hüften und sorgen für höhere Leistungsreserven, denn die mit ihnen gewonnene Bewegungsfreiheit hilft Kräfte sparen.”

Die Ausdauer eines jeden Aktes wird also extrem verbessert. Ich glaubte bis heute nicht wirklich daran. Habe es immer als Märchen abgestempelt. Eine Erfindung der Hollywood-Traumfabrik. Aber jetzt weiß ich es besser. Es gibt sie. Und ich bin ihr erlegen, der

Liebe auf den ersten Blick!

Und jetzt – das Beste an der ganzen Sache. Durch ein mir persönlich bekanntes Vermittlungsbüro für Singles bin ich auch noch zum halben Preis an sie gekommen. Ich meine, mit guten Sachen, besonders wenn es für solch einen langen Zeitraum bestimmt ist, sollte man sicher nicht am Geld sparen. Aber wenn es einem angeboten wird…warum also nicht? Noch besser.

Also denn, Deuta. Ich wünsche uns beiden alles alles Gute. Dass wir zusammen durch Dick und Dünn gehen und uns nicht vom rechten Wege abbringen lassen. Selbst kleine Neckereien, und die wird es immer geben, sollen uns nicht Trennen können. Das vepreche ich dir. Auch wenn ich dich erst in ein paar Wochen persönlich in den Händen halten darf…ein kleines Küsschen lasse ich dir auf diesem Wege bereits jetzt zukommen *xxx*

Liebste Grüße, Schatzi ;)

Dein Kiwi-Stefan

 

Ihr wahnsinniges Äußeres

 

Deuter_Innenleben

Ihre inneren Werte

 


 

 

 



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *