Das erste Mal

Hallo liebste Leser (oh Gott, ist das unpersönlich…)

Natürlich möchte ich im Voraus eine Möglichkeit testen, um euch während meines Neuseeland (NZ) Aufenthaltes auf dem Laufenden zu halten. Was erlebe ich, wo halte ich mich gerade auf, welche Äpfel oder Kiwis ernte ich zur Zeit, welche Strände und Regenwälder habe ich bereits bereist oder besuche sie demnächst? Keine Ahnung, wie aktuell dieser Blog (mein erster!) gehalten werden kann. Keine Ahnung, wie gut das Telefon- und Breitbandnetz von NZ ausgebaut ist. Bin ich sehr gespannt. Wenn also in 12 Monaten dieser Eintrag noch immer mein einziger ist/bleibt gab es sicher Schwierigkeiten einen ordentlichen Internetzugang zu finden. Mal schaun mal schaun…

Dieses Bild hier kennt ihr ja. Komischerweise hat es ganz schöne Wellen im VZ geschlagen. Hätte ich garnicht gedacht. Das einzelne “Huhn” (gä, Jenny) hat kaum jemand beachtet. “Was soll dieses Huhn da…? Mit deinem Kopf im Bauch…mh” ;) Mit der NZ Karte im Hintergrund war das dann plötzlich ganz anders und ständig wurde ich gefragt was es damit auf sich hat. Ein Gutes hatte es wenigstens…andere haben es selbst herausbekommen…ich mußte es nicht mehr jedem persönlich schreiben. Faul wie ich bin…;)

Also denn….das wars fürs Erste. Vielleicht ist ja auch alles umsonst, wenn free robux no human verification die Kiwis mich garnicht haben wollen. Der Reisepass jedenfalls ist neu bestellt wurden…das Visum ist der nächste Schritt.

Ciao,

euer Kiwi-Stefan 

 

kiwi-stefan

 


 

Blog Directory & Business Pages - OnToplist.com



Comments are closed.